Sonnensturm / GeisterClan

Rubinherz
Anzahl der Beiträge :
86
Anmeldedatum :
04.01.15
Alter :
23
Ort :
Ich liebe Nougat <3

 Rubinherz


Sonnensturm / GeisterClan Empty


Dieser Pfotenabdruck wurde Mo Jan 05, 2015 9:05 pm von ©Rubinherz verfasst.
Rang: Heiler
Clan: GeisterClan
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Monde
Sonnensturm
Ich bin die Sonne wie auch ein Sturm
Mein Erscheinungsbild
Augenfarbe: Sonnig gelb und Orange
Fell: Sein Fell ist fast schwarz, jedoch ist es etwas heller und ist nur mit puren, schwarzen Streifen durchzogen. Im Dunkeln der Tunnel jedoch sieht man nur die Schwärze seines Felles und das sonnige Leuchten seiner Augen. Dadurch, dass Sonnensturm viel in den Tunneln lebt, ist sein Fell etwas locker und nicht sehr dicht. Hässlich sieht er dadurch allerdings nicht aus, was man aber schwer erkennen kann, da er mit Ausnahme des Kräuter sammeln nicht die Tunnel verlässt.
Das einzige an ihm, was wirklich leuchtet sind seine Augen, denn diese sieht man selbst stark in der Dunkelheit, weshalb man ihm auch den Namen 'Sonne' gegeben hatte.

Statue: Sonnensturm ist ein massiger Kater mit scharfen Krallen, die er jedoch nur noch für die Stängel von Kräutern gebraucht. Seine Pfoten sind sehr groß, jedoch immer noch geschickt und zielsicher. Sein Schweif ist relativ kurz, wodurch er das Klettern nicht sonderlich mag, da er nicht immer Gleichgewicht auf den dünnen Ästen hat - gerade mit seinem massigen Körper.
Sonnensturm besitzt einen breiten Kopf und lange, empfindliche Ohren die ganz schwarz sind. Seine Beine sind nicht sehr kurz, aber auch nicht sonderlich lang, nur sind auch sie sehr massig.

Mein Stammbaum
Mutter: Lärchenpelz || 63 Monde || Tod
Beziehung: Sie stützte ihn stark und war immer für ihn da, auch als er vom Krieger aufgrund seiner Verletzung zum Heiler wurde.

Vater: Löwenkralle || 59 Monde || Tod
Beziehung: Er interessierte sich nie wirklich für seine Jungen, auch so bei Sonnensturm und äußerte nie seine Meinung zu dessem Verhalten.

Heilerschüler: FREI || # Monde || Tod/Lebendig
Beziehung: FREI

Mein Charakter
Persönlichkeit: mind. 100 Wörter
Stärken:
# Kräuter Kunst
# Fährten suchen
# kurze Kraft Anstrengungen
Schwächen:
# Viel Bewegung
# Kämpfen
# Viel Kraft aufwände
Vorlieben:
# Spitzmäuse
# Ruhe / Einsamkeit
# Dunkelheit
Abneigungen:
# Klettern
# Kälte und Wärme
# Viele Katzen

Verlassene Pfotenabdrücke
Vergangenheit: mind 60 Wörter.
Ereignisse: spezielles erlebt?
Licht der Welt: Wo, Wann?
© by Crazy.Jo 2015


 Ähnliche Themen

-
» Salamanderbiss | ♀ | GeisterClan » Hierarchie für den GeisterClan» Mosaiktod || Krieger | GeisterClan» Maskenpfote || GeisterClan || weiblich // unfertig» Madensplitter - 2. Anfüher des GeisterClan - Unfertig
Seite 1 von 1


Oath of amber soul :: 
Our archive
 :: .RPG-Archiv.