» Set Service à la Aki

Maskentanz
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
04.01.15
Alter :
24

 Maskentanz


» Set Service à la Aki Empty


Dieser Pfotenabdruck wurde So Jan 04, 2015 9:27 pm von ©Maskentanz verfasst.
Halli Hallo du Wesen, auch bekannt unter dem Namen Gast.

Du bist also auf der Suche nach einem Avatar oder einer Signatur oder gleich ein ganzes Set? Dann bist du hier genau richtig! Setz dich doch, nimm dir ein paar Kekse, oder möchtest du lieber etwas Schokolade?
Wenn du willst, kannst du gerne mal die Beispiele durchblätter. *Reicht Gast eine Portfolio.

Beispiele:

Natürlich läuft das Ganze hier nicht ohne Regeln ab, aber keine Sorge, Gast, so streng bin ich gar nicht. (:

– Seid freundlich untereinander
– Lasst mir Zeit, denn nur so werden die Sets wirklich gut
– In den Ferien werde ich schneller arbeiten, als in der Schulzeit, bitte versteht das
– Ich sage nicht, mit welchem Programmen ich arbeite
– Ich bestehe darauf, dass ihr in irgendeiner Art kennzeichnet, dass ich das Set etc. gemacht habe

Und nun, da alles Formelle geklärt ist, darfst du natürlich gerne einen Auftrag da lassen. Ich werde mich so schnell es geht darum kümmern.

Steckbrief für Aufträge

Bildlink: {Muss vorhanden sein und man muss dieses Bild legal verwenden dürfen}
Was soll es sein: Avatar [ ] Signatur [ ] {Bei einem Set einfach beides ankreuzen}
Aufschrift:
Maße: {Solltet ihr hier nichts schreiben, verwende ich die Standartmaße: Avatar: 200x300; Signatur: 450x100}
Wirkung: {Bitte nicht leer lassen}
Sonstiges:

Aki~


Engelsfluch
Anzahl der Beiträge :
169
Anmeldedatum :
02.01.15
Alter :
24
Ort :
I'm in love with the CoCo! :D

 Engelsfluch


» Set Service à la Aki Empty


Dieser Pfotenabdruck wurde Mo Jan 12, 2015 7:58 pm von ©Engelsfluch verfasst.
Bildlink: {könntest du eines aussuchen? :o Also eine schwarze, mittelhaarige Katze mit -mond-gelben Augen? x:}
Was soll es sein: Avatar [x] Signatur [x]
Aufschrift: Avatar;; Engelsfluch Signatur;; Little do you know'
Maße: {Avatar: 200x300; Signatur: 990x220}
Wirkung: {Wie mit netter, liebevoller Wirkung, jedoch etwas wie in Filter 'Mond', aber kein blaues Mondlicht.}
Sonstiges: x

https://amber-soul.forenverzeichnis.com

Seite 1 von 1


Oath of amber soul :: 
Our archive
 :: .Archiv.